fbpx

Über mich

Mein Name ist Claudia Dettmann (Jahrgang 1988). Nach dem Abitur habe ich von 2007 bis 2009 eine Ausbildung als Europasekretärin gemacht. Danach habe ich einige Jahre im Sicherheitsbereich einer kerntechnischen Anlage gearbeitet. Aktuell arbeite ich in Teilzeit in einem Vertriebsbüro.

Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Jungen (*1/2016 und *9/2018).

Mit dieser Website baue ich mir ein Online Business auf, das mir mehr Freiheit ermöglichen soll.

Zu meinen vielen Interessen gehören:

  • Rückbildung/Fitness für Mamas: Bewegung ist ein wichtiger Teil eines gesunden Lebens!
  • (Hör-)Bücher: Lesen macht Spaß und bringt dich weiter! Nutze deine Zeit sinnvoll, um dich zu bilden!
  • Sprachen: Erfahre wie du mit Freude und wenig Zeitaufwand eine Sprache lernen kannst!
  • Finanzen: Die wichtigsten Erkenntnisse zu einem wichtigen, leider oft unbeliebten Thema!
  • Online Marketing: Lerne wie du dir dank Online Marketing ein weiteres finanzielles Standbein aufbauen kannst!
  • Persönlichkeitsentwicklung: Mache mehr aus deinem Leben und verwirkliche deine Träume!

Die größte Herausforderung ist für mich die Umsetzung trotz wenig Zeit. Meine Erfahrungen dazu habe ich im Umsetzungs-Report festgehalten und hoffe, dass sie euch weiterhelfen.

Meine Stärken sind:

  • Organisationstalent: Überblick behalten und alles rechtzeitig erledigen
  • Ruhe / Gelassenheit auch bei Stress: nicht verrückt machen, eins nach dem anderen
  • Finanzwissen: Meiner Meinung nach ist es absolut notwendig die Verantwortung für seine Finanzen zu übernehmen!

Wenn du eine Frage zu einem der Themen hast oder dich darüber austauschen möchtest, dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei mir! Ich bemühe mich so schnell wie möglich zu antworten.

Facebook:

Persönliches Profil: Claudia Dettmann

Seiten: Online-Rückbildungskurs, Familie-Freiheit-Business

Instagram:

Business-Profil: @familiefreiheitbusiness

E-Mail:

Lob und Kritik sind ausdrücklich erwünscht, bitte schreibt mir an: info@leicht-gemacht.org

>